FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Weisen Rand bei Bilder mit Text ändern.

Weisen Rand bei Bilder mit Text ändern.

chris1946
Besucher
3 0 0

Hallo, Wie kann man den weißen Rand bei Bild mit text ändern. benutzte das Dawn Theme. finde keine Möglichkeit.

Danke 

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@chris1946 könntest du einen Screenshot zur Verfügung stellen, dass dein Vorhaben besser darstellt?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @chris1946

vielen Dank für deinen Post. Wir helfen dir gerne dabei einen Weg zu finden, deinen Shopify Shop so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.

Wie Finer schon sagte wäre es für die Lösungsfindung sehr hilfreich eine Visualisierung in Form eines Screenshots, Link zu deinem Shopify Shop oder ein befristeter Vorschaulink zu haben. 

Wir freuen uns auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

chris1946
Besucher
3 0 0

IMG_4582.jpegHallo Kai, hier ein Screenshot zum bessern Verständnis. Möchte keinen weisen Rand auf an der Seite haben. 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @chris1946 

Das dürfte alles mit den Theme Einstellungen zu lösen sein. Hast du versucht, das Farbschema zu wechseln, da deine Farbe im Bild schwarz zu sein scheint? Wähle mal für den Bild mit Text Abschnitt das Farbschema 3 (auch für den Container) und 👀, ob das besser ist.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog