Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo allerseits,
bin Shopify Neuling und hänge gerade an der Auswahl des Themes fest.
Kann mir jemand sagen welches Theme dieser Shop https://www.byrokko.com/de/ nutzt?
Und wie kann ich die PageBuilder im Onlinestore nutzen ? Gibt es ein Tutorial oder ähnliches ?
Danke für eure Unterstützung.
Gruss
Miguel
@Miguel_8 der von dir genannte Store ist kein Shopify Shop. Daher ist die Theme-Angabe nicht möglich. Vom Aufbau her gibt es einige Themes, die ähnlich aufgebaut werden können. Wenn du erläutern könntest, was dir bei dem Theme wichtig ist, kann ich dir auch ein paar passende Themes nennen.
Aufgrund der Neuerungen, die OS2.0 von Shopify mit sich bringen, ist ein Pagebuilder wie Shogun oder Pagefly m. E. nicht mehr nötig. Das meiste lässt sich mit dem Theme-Editor erstellen.
Hi @Miguel_8
Wie @Finer sagt und einen Page Builder wie @PageFly-Victor würde ich empfehlen da der App Entwickler hier in der Community auch Mitglied ist und bei weitere Fragen helfen kann. Es kommt aber darauf an was genau du erreichen möchtest und wenn du weitere Details hier angibst können wir vielleicht beraten.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @BoP and thank you @Gabe and @Finer for mentioning us. This is PageFly - a Free Shopify Landing Page Builder .