FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Welches Theme

Welches Theme

Miguel_8
Besucher
1 0 0

Hallo allerseits,

bin Shopify Neuling und hänge gerade an der Auswahl des Themes fest.

Kann mir jemand sagen welches Theme dieser Shop  https://www.byrokko.com/de/ nutzt?

Und wie kann ich die PageBuilder im Onlinestore nutzen ? Gibt es ein Tutorial oder ähnliches ?

Danke für eure Unterstützung.

Gruss

Miguel

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@Miguel_8 der von dir genannte Store ist kein Shopify Shop. Daher ist die Theme-Angabe nicht möglich. Vom Aufbau her gibt es einige Themes, die ähnlich aufgebaut werden können. Wenn du erläutern könntest, was dir bei dem Theme wichtig ist, kann ich dir auch ein paar passende Themes nennen.

Aufgrund der Neuerungen, die OS2.0 von Shopify mit sich bringen, ist ein Pagebuilder wie Shogun oder Pagefly m. E. nicht mehr nötig. Das meiste lässt sich mit dem Theme-Editor erstellen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hi @Miguel_8 

Wie @Finer sagt und einen Page Builder wie @PageFly-Victor würde ich empfehlen da der App Entwickler hier in der Community auch Mitglied ist und bei weitere Fragen helfen kann. Es kommt aber darauf an was genau du erreichen möchtest und wenn du weitere Details hier angibst  können wir vielleicht beraten.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!