FROM CACHE - de_header

Wie erstelle ich gemischte Produktvarianten?

Wie erstelle ich gemischte Produktvarianten?

marcocb27
Besucher
1 0 0

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich gemischte Produktvarianten wie in den angehangenen Bildern erstellen kann, schonmal Danke im vor raus!

Screenshot_2.pngScreenshot_3.png

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2431 556 374

Hallo @marcocb27,

vielen Dank für deinen Post und Screenshots.

Es gibt in unserem Appshop eine Großzahl von Apps, die die Variantenauswahl auf verschiedenste Art und Weise darstellen können.

Aus dieser Liste haben Globo Product Options, Variant, Swatch King ‑ Variant Options & Advanced Product Options besonders gute Bewertungen an denen du dich orientieren kannst.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen, wenn die Bilder und Beschreibung des Apps nicht ausreichen sollten.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren https://shopify.link/2NKj, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hauchmachtdruck
Besucher
1 0 0

Moin, vielleicht hilft dieser Gedanke. Wenn man das Theme Spotlight benutzt, kann man  im Hauptbereich unter Abschnitt hinzufügen "Collagen" auswählen. Man hat dann 3 Blöcke, die man austauschen kann und mit anderen Kategorien neu belegen kann.  

Kann man auch beliebig oft wiederholen.

Natürlich hoffe ich, dass du nach etwas mehr als 1 Jahr schon eine Lösung gefunden hast.