Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Wie füge ich Produkte hinzu, ohne dass das Produkt sichtbar ist, wenn mein Shop online ist?
Hi @Li11
Danke für die Frage und um diese zu beantworten habe ich einen 4-Min Video zusammengefasst wo ich zeige wie du das erreichen kannst. Ich zeige dabei auch wie du etwas Gamification in deinen Shop einbauen kannst, vor allem jetzt so kurz vor Ostern, wie ein Easter Egg Hunt, sprich, eine Überraschungseier-Suche, um etwas Spielerisches mit in dein Shop einzubauen und somit die Kundenerfahrung und die AOVs (average order values) der Bestellungen zu erhöhen.
Das ermöglicht es dir, Produkte in deinem Shopify-Shop zu verwalten und vorzubereiten, ohne dass sie sofort für deine Kunden sichtbar sind. Du kannst so sicherstellen, dass alle Informationen korrekt sind und das Produkt genau so präsentiert wird, wie du es möchtest, bevor es für deine Kunden zugänglich gemacht wird. Gleichzeitig kannst du Spiele mit in das Shop einbauen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024