FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie kann ich einen Hover Effekt bei Bildern im "Mehrreihig" hinzufügen?

Wie kann ich einen Hover Effekt bei Bildern im "Mehrreihig" hinzufügen?

homey_63
Besucher
1 0 0

Ich hätte gerne das wenn man mit der Maus über das Bild fährt es ran zoomt/hovert so dass man Details auf dem Bild besser erkennt.

Ist das möglich per CSS? Oder könnte man das Bild klickbar machen um es in voller Größe zu sehen?

Vielen Dank!

Unbenannt.PNG

1 ANTWORT 1

Ole_Visionz
Shopify Partner
47 9 21

Hi, das ist grundsätzlich mit CSS möglich. Du müsstest einmal wissen, wie die Klasse des Containers heißt (z.B. "image-container). Dann könntest du das in CSS so umsetzen:

.image-container img {
  transition: transform 0.3s ease;
}

.image-container:hover img {
  transform: scale(1.2);
}
If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options