Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne eine Seite erstellen, in der ich mehrere Links einfügen kann.
Nur klappt es leider nicht.
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für eure Antworten
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Quixx19,
um einen Link in einer deiner Seiten einzufügen, markierst du den Text, der klickbar werden soll und wahrend dieser ausgewählt ist, selektierst du dann das Link Symbol, dass du in deinem Screenshot gelb markiert hast. Dies öffnet ein Fenster, in dem du dann den gewünschten Link einfügen kannst.
Ich habe diesen Vorgang einmal in diesem kurzen Video festgehalten.
Klappt das für dich und hast du bereits eine über-uns-Seite implementiert? Vielleicht kannst du dabei von dieser Anleitung profitieren, um eine große Wirkung damit zu erzielen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Quixx19,
um einen Link in einer deiner Seiten einzufügen, markierst du den Text, der klickbar werden soll und wahrend dieser ausgewählt ist, selektierst du dann das Link Symbol, dass du in deinem Screenshot gelb markiert hast. Dies öffnet ein Fenster, in dem du dann den gewünschten Link einfügen kannst.
Ich habe diesen Vorgang einmal in diesem kurzen Video festgehalten.
Klappt das für dich und hast du bereits eine über-uns-Seite implementiert? Vielleicht kannst du dabei von dieser Anleitung profitieren, um eine große Wirkung damit zu erzielen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024