FROM CACHE - de_header

Wie kann ich meine Mobile Version anpassen, ohne die Desktop Version zu bearbeiten?

Wie kann ich meine Mobile Version anpassen, ohne die Desktop Version zu bearbeiten?

ULTRAVIOLENCE
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Shopify-Community

Ich betreibe den Shop Ultraviolence und habe ein Problem mit der mobilen Version. Bilder werden abgeschnitten, und Texte sind zu groß, vor allem im Header. Ich möchte die mobile Version anpassen, ohne die Desktop-Version zu ändern. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Code und bitte daher um eure Unterstützung.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke und viele Grüße

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4412

Hey @ULTRAVIOLENCE 

Da das einen tieferen Blick in dein Theme und code verlangen wird, empfehle ich somit einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell wenn du sie anschreibst.

Wenn du das selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. 

Beachte auch das Änderungen zu deinem Theme Code auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen können. 

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog