FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wie kann man das Slideshow Bild für Mobile Geräte vergrößern? (Dawn)

Wie kann man das Slideshow Bild für Mobile Geräte vergrößern? (Dawn)

Caymo
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer das Brooklyn Theme genutzt. Leider ist es dazu gekommen, dass Brooklyn nun zu den Vintage Themes gehört und Shopify daher keine Updates veröffentlicht.

Ich ziehe gerade auf das Dawn Theme um, dabei stört mich eine Sache sehr: In meinem Brooklyn Theme verlief das Bild von der Slideshow auf der Homepage über den ganzen Bildschirm für mobile Geräte (siehe Anhang). In meinem Dawn Theme habe ich keine Option das Bild erneut so darzustellen. Es wird nur noch als kleines Slideshow bild oben angezeigt. (siehe Anhang)

Kann mir jemand helfen, sodass die größe bei dem Dawn Theme genauso aussieht wie bei meinem vorherigen Brooklyn Theme? Ihr könnt euch gerne an den Bildern orientieren, welche ich angehangen habe.

Webseite lautet: www.caseverse.de (Brooklyn Theme). Dawn ist noch nicht online, weil daran noch gearbeitet wird.

Beste Grüße

Ayman

Screenshot 2024-09-25 010446.png

Screenshot 2024-09-25 010353.png

  

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Weltenbummler
665 95 147

Hey poste mal ein Vorschau Link zum Dawn Theme Entwurf (Link ist befristet auf 24 Std.)

image.png

Abgesehen davon, hast du auch andere Themes zum Shop hinzugefügt? Warum bleibst du beim "standard boring Dawn Theme"?? Null Sense of Lifestyle und kaum User Engagement genau wie beim deinem alten Brooklyn Theme (siehe ein Theme Beispiel hier). Verpasste Opportunity m.M.n., v.a. bei so tolle Produkte wie die Apple Watch Accessories und iPhone Cases... Kommt einfach nicht toll rüber, so wie es sein könnte...

Caymo
Neues Mitglied
4 0 0

Hey Ben, sorry dass ich jetzt erst anworte. Ich nutze das Dawn Theme eigentlich hauptsächlich aus dem Grund, dass man hier die meisten Features bekommt und man somit seinen Store so Kreativ wie möglich ausleben kann. Falls du andere Theme Vorschläge hast, welche gut zu meiner Produktpalette passen, habe ich immer ein offenes Ohr dafür.

Der Preview Link: https://hvu1kftevv8fmmwj-60216344733.shopifypreview.com

Gruß

Ben310
Weltenbummler
665 95 147

Gerne und habe einen kleinen Video dazu samt Tipps gedreht hier