Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Leute,
Benutze einen Prestige theme und möchte in meiner Produktbeschreibung genau so ein „Klapptext“ wo sich dann ein untermenü öffnet. Wie kriege ich das hin?
@Yusuf05721 bei dem Prestige Theme muss man dafür einen neuen Block erstellen und das Schema erweitern – das alles muss im Code erfolgen. Wie sind denn deine Code-Kenntnisse (HTML, LIQUID, CSS)?
Hi @Yusuf05721,
falls du dich selber nicht an den Code herantraust, könntest du die Entwickler des Prestige Themes auch um Hilfe bitten, deren Kontaktdaten auf der Seite des Themes in unserem Themeshops zu finden sind:
Ansonsten kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop designed, der sich von anderen abhebt.
Wo befindest du dich momentan in deiner Shopify Reise?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024