FROM CACHE - de_header

Wie verhindere ich das sich die Abschnitte auf alle Produktseiten übertragen? - Motion Theme

Gelöst

Wie verhindere ich das sich die Abschnitte auf alle Produktseiten übertragen? - Motion Theme

richardlrnz
Entdecker
35 0 2

Hallo, ich habe unter meiner Produktseite die Abschnitte "Kategorie und Bild" hinzugefügt, diese auf das Produkt angepasst jedoch haben sich die Abschnitte auf alle anderen Produkte übertragen. Wie kann ich das verhindern das sich die Abschnitte auf alle Produkte übertragen?

comm.PNGcom.PNG

Richard Lorenz
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @richardlrnz 

Ich hoffe du kannst verstehen dass meine Optionen als Community Moderator Shops zu helfen limitiert sind. Gerne kann ich Experten empfehlen, die dir beim Aufbau deines Shops helfen können denn du hast ja einige Ziele und Vorstellungen wie du dein Shop Barsenz gestalten möchtest. Siehe aber meinen Video dazu hier wo ich das kurz erkläre.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @richardlrnz 

Hast du das lösen können? Wenn nein, diese Anleitung kann dir damit helfen, denn musst für verschiedene Produkte eigene Theme Vorlagen erstellen.

richardlrnz
Entdecker
35 0 2
Verstehe ich das richtig das ich dann für jede Produktseite dann eine eigene Vorlage erstellen muss? Muss ich dann die Produktseite komplett neu gestalten oder nicht, weil ich jetzt schon jede einzelne Seite fertig gestaltet habe.
Richard Lorenz
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

@richardlrnz 

Ja, um spezifische Abschnitte nur auf bestimmten Produktseiten und nicht auf allen anzuzeigen, musst du für jedes Produkt, das eine einzigartige Seite benötigt, eine eigene Vorlage im Motion Theme erstellen. Das bedeutet nicht unbedingt, dass du jede Produktseite von Grund auf neu gestalten musst. 

Du kannst eine Vorlage als Ausgangspunkt nehmen und sie dann für einzelne Produkte anpassen und diesen Produkte dann im Admin zuweisen. Dieser Prozess erlaubt es, unterschiedliche Inhalte oder Layouts für verschiedene Produkte festzulegen, ohne dass sich diese Änderungen auf andere Produktseiten übertragen.

richardlrnz
Entdecker
35 0 2

Erstmal nochmal vielen dank für deine Bemühungen! Gibt es aber eventuell irgendwie eine Möglichkeit wie du mir Schritt für Schritt erklären kannst, wie ich das alles mache? Ich bin gerade erst neu dabei und das ist mein erster Shop, weshalb es für mich nicht so leicht fällt. Ich wär dir sehr dankbar wenn das möglich wäre! Beste Grüße 

Richard Lorenz
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @richardlrnz 

Ich hoffe du kannst verstehen dass meine Optionen als Community Moderator Shops zu helfen limitiert sind. Gerne kann ich Experten empfehlen, die dir beim Aufbau deines Shops helfen können denn du hast ja einige Ziele und Vorstellungen wie du dein Shop Barsenz gestalten möchtest. Siehe aber meinen Video dazu hier wo ich das kurz erkläre.

richardlrnz
Entdecker
35 0 2

Danke vielmals für deine Bemühungen!! Du hast mir echt ein haufen Arbeit erspart, danke danke danke, ich weiß das sehr zu schätzen!

Richard Lorenz
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Gerne geschehen! 😉