FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wo Finde ich diese Stelle im Shopify Theme code?

SimonKinghome
Besucher
3 0 0

Hey,

Ich suche schon seit ewigkeiten diese Stelle im Code bei Shopify. 

Da ich mich kaum auskenne und meine Infos nur aus YouTube ziehe ist das nicht ganz so einfach wie erwartet.

Daher Frage ich hier einfach mal in die Runde.

Es müssen mehrere Sachen am Shop geändert werden. Ich könnte auch einen Programierer Holen aber muss das früher oder später wieder ändern daher ist es nie schlecht sowas auch zu Wissen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Simon

Stelle auf ProduktseiteStelle auf Produktseite

9 ANTWORTEN 9

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@SimonKinghome welches Theme verwendest du denn?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
SimonKinghome
Besucher
3 0 0

Verwende das Thermonator Theme. Ich glaube das kann man aber nicht offiziell Kaufen.

Christoph211264
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo zusammen, auch ich habe ein ähnliches Problem, bist Du weiter gekommen?

Ich möchte den Betrag von 35 auf 39€ ändern, finde aber im Theme nicht den entsprechenden Code.

Screenshot 2023-03-10 at 13-21-04 CHOCQLATE Bio Schokolade Pur mit Virgin Kakao Hier bestellen!.pngblabla1.JPG

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@Christoph211264 hast du im Theme-Editor geschaut, ob man den Wert in der Produktvorlage (template) anpassen kann?

Christoph211264
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Finer, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mein Problem ist, dass ich das Template nicht finde, bzw. ich weiss nicht wo ich suchen soll blabla1.JPG

Christoph211264
Neues Mitglied
6 0 0

Ich habe zwar das hier gefunden, da steht aber kein Wert 35 drin, den ich ändern könnte

blabla.JPG

Christoph211264
Neues Mitglied
6 0 0

ich habe es gefunden ;-)))))))))

blabla.JPG

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@Christoph211264 das ist der Code-Editor. Wenn du im Backend über Online-Shop > Themes bei dem aktuellen veröffentlichen Theme auf "Anpassen" gehst, solltest du in den Theme-Editor kommen. Dort kannst du auf eine Produktseite navigieren und auf der linken Seite die einzelnen Elemente sehen und anpassen können. In eurem Fall gibt es sogar zwei Vorlagen für Produkte. Daher kann es sein, dass du falschen Vorlage schaust.

Christoph211264
Neues Mitglied
6 0 0

danke Finer, wie oben geschrieben, ich habe es gefunden und aktualisiert