FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wo finde ich Shop Designer, die meinen Shop erstellen können?

Wo finde ich Shop Designer, die meinen Shop erstellen können?

GoetzCebu
Neues Mitglied
5 0 0

Frage in die Runde, ich baue gerade einen kleinen Shop auf zum Thema Auswanderer Beratung.

Der Shop ist zweisprachig Deutsch / English
Ich biete meine Dienste in den Philippinen an, dazu im deutschsprachigen Europa und Amerika/Kanada bzw allen englisch sprechenden Ländern.
Ich hab derzeit 8 Produkte, vielleicht kommen noch 2-3 dazu, aber das vielleicht erst nächstes Jahr.

Ich würde gern jemand finden, der mit dem BASIC Paket den Shop so erstellen kann, dass:
- er automatisch zweisprachig funktioniert
- alle Märkte (Philippinen, Ger und International) sowie Online abgebildet sind und die Zahlungsdienstleister PayPal und PortOne Payments überall funktionieren.
- ich habe keinen PoS, ich versende keine physikalischen Waren
- ich versende 1 elektronisches Dokument (PDF) bei 3 Produkten 
- 2 Produkte beinhalten den Versand eines Rabattes für 1 bzw 2 zukünftige Käufe
-Pendora Digital Download und Bookeasy hab ich dafür schon installiert

Design ist nett, aber mir ist Funktionalität wichtiger!
Zeitrahmen wäre bis Ende 2024 - ich muss selbst erst noch 2-3 Videos erstellen die dann zu integrieren wären.
Das wird aber noch bis Anfang Dezember dauern.

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
979 134 212

Kannst du im grossen und ganzen ALLES selber machen. Hier deine Punkte:

• Der Shop automatisch zweisprachig funktioniert - alles dazu hier:

image.png

image.png

• Dann alle Märkte (Philippinen, Ger und International) sowie Online abgebildet sind und die Zahlungsdienstleister PayPal und PortOne Payments überall funktionieren.

Alles dazu hier:

image.png

image.png

• ...ich versende 1 elektronisches Dokument (PDF) bei 3 Produkten -  2 Produkte beinhalten den Versand eines Rabattes für 1 bzw 2 zukünftige Käufe - Pendora Digital Download und Bookeasy hab ich dafür schon installiert

Dann ist ja alles gut! 😉

Nordalux
Shopify Partner
484 49 92

Du kannst gerne den Tipps von @Ben310 folgen. Solltest du jemanden benötigen, der dir die Arbeit abnimmt, darfst du dich gern melden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen