Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Frage in die Runde, ich baue gerade einen kleinen Shop auf zum Thema Auswanderer Beratung.
Der Shop ist zweisprachig Deutsch / English
Ich biete meine Dienste in den Philippinen an, dazu im deutschsprachigen Europa und Amerika/Kanada bzw allen englisch sprechenden Ländern.
Ich hab derzeit 8 Produkte, vielleicht kommen noch 2-3 dazu, aber das vielleicht erst nächstes Jahr.
Ich würde gern jemand finden, der mit dem BASIC Paket den Shop so erstellen kann, dass:
- er automatisch zweisprachig funktioniert
- alle Märkte (Philippinen, Ger und International) sowie Online abgebildet sind und die Zahlungsdienstleister PayPal und PortOne Payments überall funktionieren.
- ich habe keinen PoS, ich versende keine physikalischen Waren
- ich versende 1 elektronisches Dokument (PDF) bei 3 Produkten
- 2 Produkte beinhalten den Versand eines Rabattes für 1 bzw 2 zukünftige Käufe
-Pendora Digital Download und Bookeasy hab ich dafür schon installiert
Design ist nett, aber mir ist Funktionalität wichtiger!
Zeitrahmen wäre bis Ende 2024 - ich muss selbst erst noch 2-3 Videos erstellen die dann zu integrieren wären.
Das wird aber noch bis Anfang Dezember dauern.
Kannst du im grossen und ganzen ALLES selber machen. Hier deine Punkte:
Alles dazu hier:
Dann ist ja alles gut! 😉
Du kannst gerne den Tipps von @Ben310 folgen. Solltest du jemanden benötigen, der dir die Arbeit abnimmt, darfst du dich gern melden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024