Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo shopify Freunde,
ich möchte unseren Kunden mitteilen, dass wir nur ein mal pro Woche versenden. Wo hinterlege oder informiere ich die Kunden am besten. Die Versandarten z.B. bei DHL sind auf 3 Werktage gesetzt. Aber da wir nur wöchentlich versenden, muss ich zusätzlich den Kunden für die restlichen Tage 4 Tage informieren. Mache ich das über Textform, wenn ja, wo?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Super und dafür habe ich eine schnelle und gute Lösung.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @D-Max
Danke für die Frage und hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Habt ihr an erster Stelle erwägt diese Info an verschiedenen Stellen im Shop, wie auf der PDP Seite und in der Versandrichtlinie anzubringen, um den Besucher diesbzgl. zu informieren? Um deine Kunden also effektiv darüber zu informieren, dass aus deinem Shopify-Shop nur einmal pro Woche versendet wird, diese Information einfach an mehreren Stellen sichtbar machen.
Hier ein paar weitere Vorschläge:
Produktseiten:
Warenkorb- und Checkout-Seiten:
FAQ-Bereich oder Live-Zeiten anbieten:
Versand- und Lieferinformationen:
Bestätigungs-E-Mails:
Banner oder Pop-up auf der Homepage:
Kundenservice oder Helpdesk:
Indem du diese Informationen an mehreren Stellen sichtbar machst, stellst du sicher, dass deine Kunden gut informiert sind und ihre Erwartungen an die Lieferzeiten entsprechend anpassen können.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Ich würde gerne die Variante "Informiere Kunden im Warenkorb und auf der Checkout-Seite über die wöchentlichen Versandzeiten" verwenden. Wie bekomme ich einen selbst erstellten Text im Check-out unter?
Erfolg.
Super und dafür habe ich eine schnelle und gute Lösung.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Hat super funktioniert. Mit diesem Video wurden weitere Fragen mit beantwortet. Vielen Dank!
Super freut mich! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024