FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlungsmethoden

Gelöst

Zahlungsmethoden

Abdul321
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

ich würde gerne auf meiner Startseite beim Produkt die Zahlungsmethoden Symbole auch sehen lassen, wie auf der Produktseite auf dem Bild was ich beigefügt habe.

Bildschirmfoto 2022-12-20 um 21.35.33.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

hast du diese Anleitung die beschreibt, wie man Zahlungsmethoden direkt unter dem Knopf "In den Warenkorb legen" anzeigt einmal ausprobiert? Sieht es damit so aus, wie du es dir vorgestellt hattest?

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast. 

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du ansonsten auch 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was in deinem Shop mit Refresh der Fall ist.

Um deine Designtime in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo ,

ich helfe dir mit deinen Fragen zu deinem Shopify Shop gerne weiter.

Kannst du mir dazu sagen welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Sollen die Zahlungsmethoden direkt unter dem Knopf "In den Warenkorb legen" angezeigt werden, so wie es in dieser Anleitung beschrieben ist? Das geht aus dem Screenshot leider nicht hervor.

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Abdul321
Besucher
2 0 0

Hallo Kai,

danke dir erstmals für deine Antwort.

Ich benutze aktuell das Theme Refresh.

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

hast du diese Anleitung die beschreibt, wie man Zahlungsmethoden direkt unter dem Knopf "In den Warenkorb legen" anzeigt einmal ausprobiert? Sieht es damit so aus, wie du es dir vorgestellt hattest?

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast. 

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du ansonsten auch 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was in deinem Shop mit Refresh der Fall ist.

Um deine Designtime in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.