FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Zahlungsmittel in Warenkorb anzeigen

Zahlungsmittel in Warenkorb anzeigen

brate372
Entdecker
20 1 0

Hallo, wie kann ich in meinem Einkaufswagen diese Zahlungsmittel einfügen?

Gibt es da spezielle Apps dafür?

brate372_0-1683370219834.png

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @brate372,

vielen Dank fur deinen Post.

In deinem Screenshot nehme ich an, sieht man einen Checkout cart drawer, mit Bezahlungssymbolen, die selber keine Funktionalität haben, oder? Erst nachdem man auf den Knopf "Weiter zum Checkout" klickt kann man bezahlen. Ist das richtig?

Und diese Symbole möchtest du in deinem Shopify Shop auch gerne anzeigen? 

Oder meinst du die beschleunigten oder Express-Checkouts, die Zahlungs- und Versandinformationen des Kunden speichern, sodass wiederkehrende Kunden schneller die Zahlung für ihre Bestellungen abschließen können? 

Wenn ein Kunde zu einem Shop zurückkehrt, der eine beschleunigte Checkout-Methode anbietet, werden seine Informationen beim Checkout automatisch ausgefüllt.

Einige beschleunigte Checkout-Methoden können dynamische Checkout-Buttons auf Produktseiten verwenden. Mithilfe dynamischer Checkout-Buttons können Kunden den Warenkorb überspringen und direkt von der Produktseite aus mit der ausgewählten Checkout-Methode auschecken. Erfahre, hier wie du dynamische Checkout-Buttons in deinem Onlineshop anzeigst.

Du kannst beschleunigte Checkout-Schaltflächen bei deinem Shopify-Checkout für Shop Pay und andere Zahlungsanbieter aktivieren, die diese Optionen anbieten, darunter Apple Pay, Google Pay, Amazon Pay und PayPal. Weitere Informationen zu den beschleunigten Checkout-Optionen von PayPal findest du unter Unterstützte PayPal-Anbieter.

Kunden können mit dynamischen Checkout-Buttons direkt das Produkt kaufen, das sie sich ansehen. Sie überspringen den Warenkorb-Schritt und bezahlen mit der Checkout-Methode, die auf der Schaltfläche angegeben ist. Die Schaltfläche passt sich an, um die bevorzugte beschleunigte Checkoutmethode des Kunden zu zeigen.

Zwei beispielhafte Produktseiten mit dynamischen Checkout-Buttons. Eine Seite zeigt eine Schaltfläche ohne Marke mit dem Text jetzt kaufen. Die andere Seite zeigt eine Schaltfläche mit Markenzeichen mit dem Text Buy with PayPal.

Die Schaltfläche wird neben der Schaltfläche zum Warenkorb hinzufügen angezeigt und kann verwendet werden, um nur einzelne Varianten eines Produkts zu kaufen. Zum Beispiel kann ein Kunde über einen dynamischen Checkout-Button zwei rote T-Shirts kaufen, aber nicht ein rotes t-shirt und ein blaues T-Shirt.

Es hängt von den folgenden Faktoren ab, welche Checkout-Methode auf der Schaltfläche angezeigt wird:

• Deinen Zahlungseinstellungen
  • Dem Browser des Kunden
  • dem Gerät des Kunden
  • dem persönlichen Zahlungsverlauf des Kunden

Es gibt zwei verschiedene Arten von dynamischen Checkout-Buttons:

Nicht markiert – diese Schaltflächen zeigen den Text Jetzt kaufen an. Wenn ein Kunde auf eine Schaltfläche ohne Marke klickt, überspringt er den Warenkorb und geht zum Shopify-Checkout.

Branded – diese Schaltflächen zeigen das Logo für eine beschleunigte Checkout-Methode eines Drittanbieters an. Wenn ein Kunde auf eine Schaltfläche mit Marke klickt, vervollständigt er seine Zahlung mit dieser beschleunigten Checkout-Methode. Die folgenden beschleunigten Checkout-Methoden von Drittanbietern sind verfügbar:

Es werden nur die Zahlungsmethoden, die du in deinen Zahlungeinstellungen festgelegt hast, deinen Kunden angezeigt. Wenn keine beschleunigte Checkout-Methode eines Drittanbieters aktiviert ist, wird nur die nicht markenbezogene Version des dynamischen Checkout-Buttons angezeigt.

Du kannst dynamische Checkout-Buttons an jeder Stelle deines Onlineshops hinzufügen oder entfernen, vorausgesetzt, es gibt die Schaltfläche Zum Warenkorb hinzufügen.

Bevor du dynamische Checkout-Buttons hinzufügst, stelle sicher, dass sie mit deinem Onlineshop kompatibel sind.

Dynamische Checkout-Buttons sind für alle aktuellen Versionen der Themes im Shopify Theme Store verfügbar. Wenn du eine ältere Version eines Themes verwendest, musst du dein Theme aktualisieren oder deinen Theme-Code bearbeiten, um dynamische Checkout-Buttons hinzuzufügen. Welches Theme verwendest du in deinem Shopify Shop? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Da du dich gerade mit der Chekcoutoptimisierung deines Shopify Shops beschäftigt, kannst du bestimmt auch von diesen Tipps zum Thema profitieren, die erlautern, wie man dies erfolgreich umsetzt. Welche der darin enthaltenen Punkte möchtest du oder hast du in deinem Shopify Shop bereits umgesetzt?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog