Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich habe den Shop auch in russischer Sprache. Ich habe festgestellt, dass auf der Produktseite beim Produktnamen (Überschrift 1) der Zeilenabstand in russischer Sprache größer als in englischer Sprache ist.
Kann man etwas machen, um den Zeilenabstand zu verkleinern, damit die Überschrift des Produktnamens in russischer Sprache genauso wie in englischer Sprache aussieht?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
@Slawa11 das liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Geometrie des kyrillischen Schriftschnitts. Kannst Du bitte den Link zu Deinem Shop teilen? Danke!
Hallo,
danke für die Antwort. Ich denke nicht, dass es an der kyrillischen Geometrie des Schriftschnitts liegt.
Denn in der deutschen Sprache ist der Zeilenabstand auch größer als in englischer.
Hier ein Beispiel
Vielen dank
Wir können jetzt natürlich weiter vermuten - oder du gibst den Link zu deinem Store her, Jann können wir nachsehen …
Hallo, tut mir leid, ich habe den falschen Link angegeben.
Hier ist ein Beispiel in Deutscher Sprache
Danke
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024