FROM CACHE - de_header

Zoom in Funktion Theme Minimal funktioniert nicht

hexebambi
Entdecker
13 0 5

Schönen guten Tag an die Community,

aktuell bin ich dabei, einen Online-Shop für unsere selbstgeschneiderte Bekleidung zu erstellen, da kommt es natürlich auf jedes Detail an, was auf den Bilder zu erkennen ist. Am besten eignet sich dafür ja die Zoom-in Funktion. Jetzt ist es aber so, dass die Einstellung aktiv ist, es aber nicht funktioniert: warum? Die Option "Leuchtkasten" wenn ich auswähle funktioniert ohne Probleme.

Details:

Theme: minimal

Produkseitenanpassung: Bildzoomtyp: heranzoomen aktiv

 

weiß einer was das sein kann? Bin über jede Hilfe dankbar.

Achja und wenn ich schon dabei bin: weiß einer warum im Artikel selbst das"zzgl.Versand" nicht angezeigt wird? Im Anpassen der Sprache ist es richtig hinterlegt aber wird im Shop nicht angezeigt.

Danke Euch.

Liebe Grüße Nicole

1 ANTWORT 1

hexebambi
Entdecker
13 0 5

So, dass mit der Zoom Funktion hat sich aktuell geklärt und ich hoffe die Leute vom Theme-Support können was richten nächste Woche : es liegt anscheinend an meinen importierten Artikeln. Denn bei all den neu angelegten Artikeln funktioniert es ohne Probleme.

 

Nur mit dem Versand bin ich noch nicht weiter. Der Support Mitarbeiter meinte ich bräuchte eine extra App dafür, dass bei meinen Artikeln "zzgl. Versand" steht. Aber das kann ja wohl nicht sein, denn es ist bei Shopify ja bereits hinterlegt aber es wird nicht angezeigt, obwohl "Dieses Produkt erfordert den Versand" aktiv ist. Kann wer helfen? 🙂

Liebe Grüße Nicole