Re: Auswahl Geschenkverpackung pro Produkt

Solved

Auswahl Geschenkverpackung pro Produkt

Sandra39
New Member
5 0 0

Hallo, ich würde gerne pro Produkt die Auswahl einer kostenpflichtigen Geschenkverpackung geben. Löse ich dies am besten über Varianten?

Ich möchte dies pro Produkt anbieten, weil in meinem Shop oft Kunden beispielsweise ein Ohrringpaar für sich selbst und eins als Geschenk bestellen.

Falls nun die Lösung über Varianten am besten ist, gibt es hierfür eine Bulkfunktion um alle Artikel auf einmal mit einer zusätzlichen kostenpflichtigen Variante zu versehen?

Korrektur: Ich habe gerade selbst für mich festgestellt, dass die Lösung über Varianten wahrscheinlich nicht optimal ist. Ich biete meine Produkte in geringer Stückzahl an, heißt viele Einzelstücke. Mit dem Hinzufügen der Variante Geschenkverpackung würde ich das Produkt duplizieren. Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen. 🙂

Viele Grüße

Sandra

Accepted Solution (1)

Andrew
Shopify Staff (Retired)
1746 173 326

This is an accepted solution.

Hi, 

These are English-language Community Forums, so if you're happy for me to use Google Translate to read your question and answer you in English, I will gladly do so. But if you'd rather receive support in German, we do have German-language forums

To learn more visit the Shopify Help Center or the Community Blog.

View solution in original post

Reply 1 (1)

Andrew
Shopify Staff (Retired)
1746 173 326

This is an accepted solution.

Hi, 

These are English-language Community Forums, so if you're happy for me to use Google Translate to read your question and answer you in English, I will gladly do so. But if you'd rather receive support in German, we do have German-language forums

To learn more visit the Shopify Help Center or the Community Blog.