All things Shopify and commerce
Hallo,
bei jeder Seite steht ganz unten:
.navigation__search > form { visibility: hidden; }
Könnte mir bitte wer weiterhelfen wie ich diesen entferne?
Danke schon im vorraus:)
Hallo!
Das ist vermutlich custom css welches nicht ordentlich in ein <style> tag gewrapped wurde. Mögen Sie mir einmal die url zu Ihrem Shop schicken? Dann kann ich näher eingrenzen wo der Fehler liegt
Frohe Ostern und beste Grüße!
Hi Janik,
Check mal in der 'layout/theme.liquid' file in eurem theme mit dem Titel "Aktuell 30.08 mit Update (geändert am 15.12.)" ob du dort `.navigation__search > form { visibility: hidden; }` finden kannst - mag auch in einem snippet/section, das dort am ende eingebunden ist versteckt sein.
Falls Du dort nichts findest, schick mir gerne mal per DM hier einen collaborator code: https://help.shopify.com/de/manual/your-account/users/security/collaborator-accounts#collaborator-co... - dann frage ich einmal kurz Zugriff auf das theme an und regel das für Dich. Danach löschst Du meinen collaborator-Zugriff einfach wieder.
Gruß,
Michael
Learn how to build powerful custom workflows in Shopify Flow with expert guidance from ...
By Jacqui May 7, 2025Did You Know? May is named after Maia, the Roman goddess of growth and flourishing! ...
By JasonH May 2, 2025Discover opportunities to improve SEO with new guidance available from Shopify’s growth...
By Jacqui May 1, 2025