All things Shopify and commerce
Leute
Habt ihr Erfahrungen mit https://www.urbantech.group/ und könntet etwas dazu sagen?
Deren Versprechungen klingen ganz gut aber es gibt auch schlechte Bewertungen über die.
sie Behaupten als shopify Partner 20% des Umsatzes zu bekommen, was aber nicht sein kann, ist ja nur 20% des Abonnements ?
sie haben auch hier bei shopify einen positiven Artikel, jmd der sich auskennt hat gesagt, dass man es auch kaufen kann.
der Link zum shopify Artikel: https://www.shopify.com/de/partners/blog/schlusselfertige-onlineshops
Lg
Solved! Go to the solution
This is an accepted solution.
Ich habe die Agentur im August 2023 beauftragt. Tobias, der Geschäftsführer, ist schlichtweg ein Betrüger. Nachdem einige Monate vergangen waren und ein Shop noch lange nicht in Sicht war (v.a. da es praktisch keine Kommunikation gab, da auf Mails nie geantwortet wurde und Tobias telefonisch nur sehr schwer zu erreichen war.), wollte ich die "Zusammenarbeit" beenden und einen Teil des Geldes zurück. Am Telefon ist Tobias immer lammfromm nur leider folgen seinen Worten keine Taten. So hat er auch bei unserem damaligen Telefonat versichert, mir die vereinbarte Summe zurückzuzahlen.
Bis heute habe ich weder einen Shop noch mein Geld zurück erhalten!
Hey @T_50
Danke für die Screenshots und Urban Tech ist eine drittanbieter "inoffizielle" Shopify Agentur, sprich, nicht von uns unterstützt, und in den Online Foren (Beispiel hier ) ist von vielen Klagen gegen Urban Tech die Rede wie man hier sehen kann:
Ich kann aber gerne unsere "offizielle" Shopify Agenturen empfehlen da diese von uns unterstützt werden?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
This is an accepted solution.
Ich habe die Agentur im August 2023 beauftragt. Tobias, der Geschäftsführer, ist schlichtweg ein Betrüger. Nachdem einige Monate vergangen waren und ein Shop noch lange nicht in Sicht war (v.a. da es praktisch keine Kommunikation gab, da auf Mails nie geantwortet wurde und Tobias telefonisch nur sehr schwer zu erreichen war.), wollte ich die "Zusammenarbeit" beenden und einen Teil des Geldes zurück. Am Telefon ist Tobias immer lammfromm nur leider folgen seinen Worten keine Taten. So hat er auch bei unserem damaligen Telefonat versichert, mir die vereinbarte Summe zurückzuzahlen.
Bis heute habe ich weder einen Shop noch mein Geld zurück erhalten!
ok das tut natürlich besonders weh…
ich hoffe dass die nächsten Leute etwas recherchieren und auf diesen Artikel dann stoßen, um zu sehen dass Tobias von Urban Tech ein Betrüger ist…
Hey Community! As we jump into 2025, we want to give a big shout-out to all of you wh...
By JasonH Jan 7, 2025Hey Community! As the holiday season unfolds, we want to extend heartfelt thanks to a...
By JasonH Dec 6, 2024Dropshipping, a high-growth, $226 billion-dollar industry, remains a highly dynamic bus...
By JasonH Nov 27, 2024