All things Shopify and commerce
Hallo, ich scheine nicht mehr auf dem neuesten Stand. "Früher" wurde mir angezeigt, welche Produkte, wie oft angezeigt wurden. Diese Info erschien immer auf der Startseite wenn ich mich in den Shop eingeloggt habe. Dies ist nicht mehr der Fall, kann jemand sagen, woran das liegt?
Nutze die kostenlose Version Dawn.
Dank im Voraus
Heddy von Gameball: Loyalty Program & VIP hier!
Es klingt so, als ob die Funktion, die dir anzeigt, wie oft Produkte angezeigt wurden, nicht mehr korrekt angezeigt wird. Dies könnte mehrere Ursachen haben:
Shopify Updates oder Änderungen: Shopify führt regelmäßig Updates durch, die bestehende Funktionen ändern oder ersetzen können. Es könnte sein, dass eine neue Version der Dawn-Vorlage oder eine neue Funktion in deinem Shopify-Backend die Anzeige der Produktstatistiken beeinflusst hat.
Funktion der Vorlage (Theme): In der kostenlosen Version von Dawn könnten einige Funktionen, wie Produktstatistiken auf der Startseite, entweder deaktiviert oder nur in den kostenpflichtigen Versionen verfügbar sein. Überprüfe, ob es in den Einstellungen des Themes Optionen gibt, die diese Anzeige wieder aktivieren können.
Apps oder Drittanbieter-Integrationen: Falls du Apps verwendest, die Produktstatistiken oder Marketing-Daten anzeigen, könnte eine von ihnen nicht mehr richtig integriert oder kompatibel mit der neuesten Version von Shopify oder dem Dawn-Theme sein.
Anzeigefunktionen in den Analytics: Überprüfe, ob du in deinem Shopify-Dashboard auf die entsprechenden Analytics zugreifen kannst. Es ist möglich, dass die Statistiken jetzt über einen anderen Bereich im Admin-Panel angezeigt werden und nicht mehr auf der Startseite erscheinen.
Wenn du weiterhin Probleme hast, könnte es hilfreich sein, Shopify-Support zu kontaktieren, um zu sehen, ob es sich um ein spezifisches Problem mit der aktuellen Version des Dawn-Themes oder deines Shops handelt.
Hey Community! As the holiday season unfolds, we want to extend heartfelt thanks to a...
By JasonH Dec 6, 2024Dropshipping, a high-growth, $226 billion-dollar industry, remains a highly dynamic bus...
By JasonH Nov 27, 2024Hey Community! It’s time to share some appreciation and celebrate what we have accomplis...
By JasonH Nov 14, 2024