All things Shopify and commerce
Hi,
ich habe gerade das Problem, dass ich einen Sale machen Möchte. Ich habe einen höheren Vergleichspreis angegeben und die E Einstellung auch unter Märkte aktiviert. Nun sehe ich den Sale mit dem durchgestrichenem Preis im Theme editor aber wenn ich die Website normal aufrufe dann sieht man es nicht mehr?
Ich benutze das DAWN Theme. Kann Mir da jemand helfen?
Lg Leon
Solved! Go to the solution
This is an accepted solution.
Hallo @Lordhelmchen ,
Danke für die Screenshots! Ich denke, das Problem liegt in dem "Fester Preis" des Produkts in den Markteinstellungen.
Du siehst, dass dort ein "Fester Preis" eingestellt ist, und das ist das Problem. Du musst den Preis zurücksetzen, damit das Rabattlabel angezeigt wird. Wenn du einen festen Preis festlegst, überschreibt dieser den „Basispreis.
Hallo @Lordhelmchen,
kannst du bitte die URL deines Shops teilen?
Versuche außerdem, den Cache zu leeren und die Seite im Inkognito-Modus deines Browsers aufzurufen, um sicherzustellen, dass keine personalisierten Einstellungen oder Erweiterungen die Anzeige beeinflussen.
Gib mir Bescheid. 🙂
Hallo @Lordhelmchen,
Ich habe den Shop überprüft und kann das Sale-Badge ebenfalls nicht sehen.
1. Bitte überprüfe den Preis und den Vergleichspreis (Compare-at-Preis). Der Vergleichspreis muss höher sein als der reguläre Preis.
2. Gehe zu Märkte -> Einstellungen und stelle sicher, dass die Option "Vergleichspreis verstecken" nicht aktiviert ist.
Du kannst mir auch Screenshots schicken, wenn du das möchtest so dass ich alles überprüfen kann. 🙂
Hallo Niki danke für die Hilfe erstmal,
Ich habe mal die screenshots angehängt ich habe den Vergleichspreis höher gemacht als den Normalen(Bild 1). (Bild 2) den Regler habe ich auch aus gemacht damit der Vergleichspreis nicht ausgeblendet wird. Ich weiß nicht ob es damit irgendeinen Zusammenhang haben könnte, aber bei Bild 3&4 sieht man nochmal ich habe Deutschland als markt ausgewählt. Vielleicht muss ich ja bei Bild 4 was umstellen aber eigentlich sollte es ja beim Produkt direkt sein. Und bei Bild 5 sieht man ja dass es im Editor sogar reduziert ist aber dann auf der website irgendwie nicht und ich kann mir nicht erklären. LG Leon
This is an accepted solution.
Hallo @Lordhelmchen ,
Danke für die Screenshots! Ich denke, das Problem liegt in dem "Fester Preis" des Produkts in den Markteinstellungen.
Du siehst, dass dort ein "Fester Preis" eingestellt ist, und das ist das Problem. Du musst den Preis zurücksetzen, damit das Rabattlabel angezeigt wird. Wenn du einen festen Preis festlegst, überschreibt dieser den „Basispreis.
Ja es hat tatsächlich geklappt vielen Dank 🙏 !! Ich habe den Preis dort gelöscht und habe dann zurücksetzen gedrückt und jetzt wird es auch auf der Website angezeigt.
Danke für die Hilfe und die Zeit Lg Leon
Hallo @Lordhelmchen,
Super! Schön zu hören, dass das jetzt gelöst ist. 🙂
Android apps are software applications developed for devices running the Android operating system, such as smartphones, tablets, and smartwatches.See the web https://goappsplay.com/
Hey Community! As the holiday season unfolds, we want to extend heartfelt thanks to a...
By JasonH Dec 6, 2024Dropshipping, a high-growth, $226 billion-dollar industry, remains a highly dynamic bus...
By JasonH Nov 27, 2024Hey Community! It’s time to share some appreciation and celebrate what we have accomplis...
By JasonH Nov 14, 2024