All things Shopify and commerce
Hallo Community, ich bin neugierig, ob Shopify in letzter Zeit jemals ein Shopify-Angebot für 3 Monate für 1 Euro anbietet, vielleicht über spezielle Werbeaktionen oder Regionen? Ich bin ein VA in Saudi-Arabien, der einen Shop für jemanden in Deutschland einrichtet, und ich würde die Testphase gerne über das Angebot von 1 USD/Monat hinaus verlängern. Hat sich jemand kürzlich ein Shopify-Angebot für 3 Monate für 1 Euro geschnappt oder weiß, wie man eines findet?
Hello @Kasem
Hallo,
Shopify bietet derzeit eine 3-tägige kostenlose Testversion an, gefolgt von einem ersten Monat für nur 1 USD.
SHOPIFY.COM
Dieses Angebot ermöglicht es Ihnen, die Plattform kostengünstig zu testen.
Ein früheres Angebot, bei dem die ersten 3 Monate für jeweils 1 USD verfügbar waren, wurde eingestellt. Allerdings wurde dieses Angebot am 1. November 2024 wieder eingeführt. Es ist unklar, wie lange dieses Angebot verfügbar sein wird.
ECOMMERCE-PLATFORMS.COM
Da Sie als virtueller Assistent in Saudi-Arabien einen Shop für einen Kunden in Deutschland einrichten, sollten Sie beachten, dass die Verfügbarkeit solcher Angebote je nach Region variieren kann. Es ist empfehlenswert, die offizielle Shopify-Website regelmäßig zu besuchen oder den Shopify-Support zu kontaktieren, um aktuelle Informationen über regionale Angebote und deren Verfügbarkeit zu erhalten.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.
Quellen
😊
Hallo @Kasem ,
Gelegentlich gibt es regionale Aktionen, wie z. B. den Tarif „1 Euro für 3 Monate“, der jetzt 3 Monate lang 1 $/Monat kostet und überall verfügbar ist oder breit angeboten wird.
Um die Verfügbarkeit zu überprüfen, sollten Sie Folgendes tun:
Besuchen Sie Shopify in Deutschland: Die Angebote gelten ab dem 31. Oktober 2024. Stellen Sie andernfalls sicher, dass Sie eine deutsche IP-Adresse verwenden.
Fragen Sie den Shopify-Support: Informieren Sie sich über die Verfügbarkeit solcher Freigaben oder Optionen zur Verlängerung von Testversionen.
Nutzen Sie Partnerprogramme: Partner erhalten im Rahmen des Shopify-Partnerprogramms zeitweise kostenlose Entwicklungs-Stores und lange Testzeiträume. Vergessen Sie nicht, sich über die neuesten Angebote in den Shopify-News oder in den sozialen Medien zu informieren.
Shopify and our financial partners regularly review and update verification requiremen...
By Jacqui Mar 14, 2025Unlock the potential of marketing on your business growth with Shopify Academy's late...
By Shopify Mar 12, 2025Learn how to increase conversion rates in every stage of the customer journey by enroll...
By Shopify Mar 5, 2025