wie bekomme ich shopify 3 monate 1 euro

wie bekomme ich shopify 3 monate 1 euro

Kasem
Visitor
3 0 3

Hallo Community, ich bin neugierig, ob Shopify in letzter Zeit jemals ein Shopify-Angebot für 3 Monate für 1 Euro anbietet, vielleicht über spezielle Werbeaktionen oder Regionen? Ich bin ein VA in Saudi-Arabien, der einen Shop für jemanden in Deutschland einrichtet, und ich würde die Testphase gerne über das Angebot von 1 USD/Monat hinaus verlängern. Hat sich jemand kürzlich ein Shopify-Angebot für 3 Monate für 1 Euro geschnappt oder weiß, wie man eines findet?

Replies 2 (2)

goldi07
Trailblazer
147 10 16

Hello @Kasem 

Hallo,

Shopify bietet derzeit eine 3-tägige kostenlose Testversion an, gefolgt von einem ersten Monat für nur 1 USD.
SHOPIFY.COM
Dieses Angebot ermöglicht es Ihnen, die Plattform kostengünstig zu testen.

Ein früheres Angebot, bei dem die ersten 3 Monate für jeweils 1 USD verfügbar waren, wurde eingestellt. Allerdings wurde dieses Angebot am 1. November 2024 wieder eingeführt. Es ist unklar, wie lange dieses Angebot verfügbar sein wird.
ECOMMERCE-PLATFORMS.COM

Da Sie als virtueller Assistent in Saudi-Arabien einen Shop für einen Kunden in Deutschland einrichten, sollten Sie beachten, dass die Verfügbarkeit solcher Angebote je nach Region variieren kann. Es ist empfehlenswert, die offizielle Shopify-Website regelmäßig zu besuchen oder den Shopify-Support zu kontaktieren, um aktuelle Informationen über regionale Angebote und deren Verfügbarkeit zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.

Quellen

😊

Was I helpful?

Buy me a coffee

Want to modify or custom changes or bug fix on store . Or Need help with your store? Or -Want Complete Storefront
Email me -Goldi184507@gmail.com - Skype: live:.cid.819bad8ddb52736c -Whatsapp: +919317950519
Checkout Some Free Sections Here

Yuparkoti
Shopify Partner
115 6 7

Hallo @Kasem ,

Gelegentlich gibt es regionale Aktionen, wie z. B. den Tarif „1 Euro für 3 Monate“, der jetzt 3 Monate lang 1 $/Monat kostet und überall verfügbar ist oder breit angeboten wird.

Um die Verfügbarkeit zu überprüfen, sollten Sie Folgendes tun:

Besuchen Sie Shopify in Deutschland: Die Angebote gelten ab dem 31. Oktober 2024. Stellen Sie andernfalls sicher, dass Sie eine deutsche IP-Adresse verwenden.

Fragen Sie den Shopify-Support: Informieren Sie sich über die Verfügbarkeit solcher Freigaben oder Optionen zur Verlängerung von Testversionen.

Nutzen Sie Partnerprogramme: Partner erhalten im Rahmen des Shopify-Partnerprogramms zeitweise kostenlose Entwicklungs-Stores und lange Testzeiträume. Vergessen Sie nicht, sich über die neuesten Angebote in den Shopify-News oder in den sozialen Medien zu informieren.

— Solve it? Hit Like and Accept Solution!
➡️Enjoy—Shopify 3 Day Free Trial | $1/Month for 3 Month
➡️Get Started—Shopify Point of Sale