FROM CACHE - de_header
Jetzt live | Optimiere Deinen Shop für Conversions mit Nordalux | Stell jetzt Deine Fragen!
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ähnliche Produkte anzeigen

Ähnliche Produkte anzeigen

THMP12345
Entdecker
20 0 3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Einstellung, die dem Käufer in einer Liste ähnliche Produkte anzeigen, wie das welches er sich gerade ansieht. 

Danke für eure Hilfe!

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi 

welches Theme verwendest du? Denn eventuell hat dein Theme die Funktion ähnliche Produkte anzuzeigen eingebaut. Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Ansonsten kannst du für diese Funktionserweiterung auch ein App aus unserem Appshop verwenden.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.

Welche Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop?

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog