Wie kann ich die Account-Daten in den Steuerdokumenten anpassen? Die Firma sowie Steuernummer hat sich geändert und diese wurden dementsprechend in den Einstellungen -> Shop-Details, etc. abgeändert. In allen anderen Dokumenten passt die Änderung, nur in den Steuerdokumenten noch nicht.
Hey @Khoiala
Um dir dabei behilflich zu sein, muss das unsere Finanzabteilung anschauen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Um diese Angaben zu ändern benötigt unsere Finanzabteilung bestimmte Dokumente, um den Steuer-Update zu bearbeiten. Oft sind Unterlagen wie die folgenden notwendig um das zu machen:
Diese lädt man im Home-Dash des Shops über einen Upload-Link hoch, bitte nicht per E-Mail an uns senden!
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024