FROM CACHE - de_header

Änderungen an Shopify über Nacht zum 02.02.22

Gelöst

Änderungen an Shopify über Nacht zum 02.02.22

PB79
Pfadfinder
124 2 42

Moin. Könnte mich bitte jemand aufklären was über Nacht am System verändert wurde? Mein Shop ist auf einmal extrem langsam. Man bekommt dann die Fehlermeldung "Die Seite reagiert nicht mehr..." Vor allem am Handy. Ausserdem ist im Checkout ist unser Abholpunkt komplett verschwunden. Wir haben nichts verändert. Bitte um Hilfe.

*Edit*

Der Thread kann gelöscht werden. Verursacher war unsere neue Preorder app. Die haben scheinbar über Nacht etwas an der App gemacht und alles gegrillt. Lief vorher aber rund. App gelöscht. Alles wieder gut.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

HI ,

ich hab hier einen super Artikel zum Thema Vorbestellung gefunden, der ein paar wichtige Fragen zum Ablauf stellt.

Nämlich, wird der Artikel jetzt bezahlt oder später bezahlt und wie kann man das am besten umsetzen. Der Artikel nennt auch ein paar Apps, die interessant für eure Zwecke, sprich ausverkaufte Produkte als Vorbestellung anbieten zu können ermöglicht.

Ansonsten würde ich einfach mal die Filteroptionen unserer Appseite ausprobieren, um das passende App für eure Zwecke zu finden:

09-42-5859-41901.png

Findet sich damit das Richtige?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

vielen Dank für deinen Post und das Update dazu.

Anstatt diesen zu Löschen, würde ich ihn stattdessen lieber als Lerngelegenheit annehmen. 

Und zwar kannst du auf unserer Statusseite nachsehen, ob es mit der Plattform momentan bekannte Störungen gibt, von denen du betroffen bist.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, kann ich nur raten, vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.

Was für Produkte verkaufst du mit dem Preorder App?

PB79
Pfadfinder
124 2 42

Das Problem ist das ich keine Standard App benötige die einfach nur ausverkaufte Produkte als Preoder wieder anbietet. Wir handeln mit Anime Figuren mit einem bestimmten Release Termin in der Zukunft. Und dafür habe ich bisher noch nichts gefunden.

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

HI ,

ich hab hier einen super Artikel zum Thema Vorbestellung gefunden, der ein paar wichtige Fragen zum Ablauf stellt.

Nämlich, wird der Artikel jetzt bezahlt oder später bezahlt und wie kann man das am besten umsetzen. Der Artikel nennt auch ein paar Apps, die interessant für eure Zwecke, sprich ausverkaufte Produkte als Vorbestellung anbieten zu können ermöglicht.

Ansonsten würde ich einfach mal die Filteroptionen unserer Appseite ausprobieren, um das passende App für eure Zwecke zu finden:

09-42-5859-41901.png

Findet sich damit das Richtige?