Hallo zusammen,
wir sind gerade in den Endzügen, um unseren Shop fertigzustellen.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass Kunden innerhalb Ihres Kundenkontos (Mein Konto) komische Übersetzungen angezeigt bekommen.
Anstatt Auftragsnr. steht z.B. Befehl, das Wort Fullfilment Status wurde mit Erfüllungsstatus übersetzt. Auch bei den Bestelleinträgen (siehe Screenshot) steht z.B. Erfüllt anstatt "abgeschlossen" hier hätte ich gerne andere Texte. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das ganze anpassen kann?
Mit der Translate & Adapt App habe ich es schon versucht - komme aber nicht weiter.
Danke Euch und VG
Christian
Hallo zusammen,
hat sich gerade erledigt - es hat doch mit der Translate & Adapt App funktioniert.
Man kann oben mit der Lupe nach den Begriffen suchen und diese dann entsprechend anpassen.
Hey @Oecki, vielen Dank für das Update zu deinem Post, mit dem du auch anderen hier Mitlesenden weiterhilfst.
Was für Produkte werdet ihr in eurem Shopify Shop verkaufen und an wen?
Und was muss an dem Shop für die Fertigstellung noch geschehen? Orientiert ihr euch dabei an dieser Checkliste von uns?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024