FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Überschriften / Texte von "Mein Konto" anpassen

Überschriften / Texte von "Mein Konto" anpassen

Oecki
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

wir sind gerade in den Endzügen, um unseren Shop fertigzustellen.

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass Kunden innerhalb Ihres Kundenkontos (Mein Konto) komische Übersetzungen angezeigt bekommen. 

Anstatt Auftragsnr. steht z.B. Befehl, das Wort Fullfilment Status wurde mit Erfüllungsstatus übersetzt. Auch bei den Bestelleinträgen (siehe Screenshot)  steht z.B. Erfüllt anstatt "abgeschlossen" hier hätte ich gerne andere Texte. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das ganze anpassen kann? 

Oecki_0-1718140955833.png

Mit der Translate & Adapt App habe ich es schon versucht - komme aber nicht weiter.

Danke Euch und VG

Christian 

2 ANTWORTEN 2

Oecki
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

hat sich gerade erledigt - es hat doch mit der Translate & Adapt App funktioniert.

Man kann oben mit der Lupe nach den Begriffen suchen und diese dann entsprechend anpassen.

Oecki_0-1718142518817.png

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hey @Oecki, vielen Dank für das Update zu deinem Post, mit dem du auch anderen hier Mitlesenden weiterhilfst.

Was für Produkte werdet ihr in eurem Shopify Shop verkaufen und an wen

Und was muss an dem Shop für die Fertigstellung noch geschehen? Orientiert ihr euch dabei an dieser Checkliste von uns?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog