FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

2024 agu Kalender Ein Blick auf das kommende Jahr

2024 agu Kalender Ein Blick auf das kommende Jahr

2024-kalender
Besucher
1 0 0

Kalender 2024: Ein Blick auf das kommende Jahr

Das Jahr 2024 steht vor der Tür und mit ihm die Möglichkeit, neue Pläne zu schmieden, Ziele zu setzen und wichtige Termine festzuhalten. Ein Kalender ist dabei ein unverzichtbares Werkzeug, um den Überblick über das Geschehen im Alltag zu behalten. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Arten von Kalendern für 2024, ihre Funktionen und wie sie uns helfen können, unser Leben besser zu organisieren.

1. Arten von Kalendern

Es gibt eine Vielzahl von Kalenderformaten, die sich an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen lassen:

Wandkalender: Diese sind ideal für Zuhause oder im Büro. Sie bieten viel Platz für Notizen und sind oft mit schönen Bildern oder inspirierenden Sprüchen gestaltet Kalender 2024: Ein Blick auf das kommende Jahr.

Tischkalender: Praktisch für den Schreibtisch, ermöglichen sie einen schnellen Überblick über die Woche oder den Monat. Viele Tischkalender haben auch Platz für persönliche Notizen.

Planer: Für diejenigen, die eine detaillierte Planung bevorzugen, sind Planer eine ausgezeichnete Wahl. Sie bieten oft zusätzliche Seiten für To-Do-Listen, Ziele und Notizen.

Digitale Kalender: In der heutigen digitalen Welt nutzen viele Menschen Apps oder Online-Kalender. Diese bieten den Vorteil der Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten und Erinnerungsfunktionen.

2. Feiertage und besondere Anlässe in 2024

Ein wichtiger Aspekt bei der Planung ist das Wissen um Feiertage und besondere Anlässe. Im Jahr 2024 erwarten uns folgende gesetzliche Feiertage in Deutschland:

Neujahrstag: 1. Januar (Montag)
Karfreitag: 29. März
Ostermontag: 1. April
Tag der Arbeit: 1. Mai (Mittwoch)
Christi Himmelfahrt: 9. Mai (Donnerstag)
Pfingstmontag: 20. Mai
Fronleichnam: 31. Mai (in einigen Bundesländern)
Tag der Deutschen Einheit: 3. Oktober (Donnerstag)
Reformationstag: 31. Oktober (Donnerstag, in einigen Bundesländern)
1. Weihnachtstag: 25. Dezember

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @2024-kalender,

vielen Dank für deinen Post.

Wie können wir dir mit deinen Fragen bezüglich unserer Shopify Plattform genau weiterhelfen?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog