Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten warum 25% meiner Payments seitens Shopify zurückgehalten werden?
Vielen Dank im Voraus!
Hey @Nole
Gabe aus Shopify hier. Wenn unsere Banking Partner ein gewisses Risiko an deinem Shop und die Produkte erkennen (v. a. beim Dropshipping), wie z. B. eine hohe Wahrscheinlichkeit der Kunden-Retouren und der Rückbuchungen oder gar betrügerischer Bestellungen, dann kann es manchmal zu einem Reserve kommen und dann schliesslich zu einer Abschaltung von Shopify Payments und du mußt Drittanbieter Zahlungsmethoden verwenden.
Da gibt es nur eins -> du mußt dein Shopify sicherer machen und das Risiko senken ansonsten wirst du die SP Zahlungsmethode verlieren.
Wie kannst du das vermeiden und dein Shop besser machen diesbzgl.? Siehe bitte meinen Leitfaden zu diesem Thema, mit dem Titel "Dein Shop 100% rechtssicher machen". Ansonsten wird das Problem nicht weggehen.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024