Hallo,
ich will meinen alten shop wieder Aktiv nutzen und probier seit tagen mir den 6 Stelliger code per sms schicken zu lassen aber es kommt nicht an
ich weis leider nicht mehr den Sicherheits code da es 2 jahre her ist
was kann ich tun?
sms von freunden kommen immer an
ps ich zahle monatlich immer noch den kleinsten plan
danke schonmal im Voraus 🙂
Hey @james995
Danke für die Angaben und lass uns das jetzt zusammen anschauen so dass du dich in deinen alten Shop einloggen kannst und es wieder von Schlaf reaktivieren.
An erster stelle habe ich die Schritte mit der 2FA (2-factor authentication) mit meinem eigenen Testshop jetzt ausprobiert und die folgenden Optionen bekommen habe:
Kannst du das bitte nochmal im private Browsing Modus deines Browsers probieren und ggf. auf "Resend" klicken?
Hast du auch "einen Wiederherstellungscode verwenden" ausprobiert? Aber du hast wahrscheinlich deine Codes nicht mehr, nehme ich an?
Wenn das alles nicht geht dann versuche dein Passwort zurückzusetzen. In unserer Dokumentation zum Zurücksetzen des Passworts hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Wenn du immer noch Probleme hast, teile uns hier mit, was bei dir passiert, damit wir gemeinsam die nächsten Schritte zur Fehlerbehebung einleiten können.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
also im privaten modus geht es auch nicht
den Wiederherstellungscode hab ich leider nichtmehr
2FA (2-factor authentication) da liegt das Problem
wie schon beschrieben erhalte ich nicht die sms.
warum das so ist weis ich nicht
Passwort ändern ist nicht das Problem da ich es noch weis
das Problem ist nur die 2FA (2-factor authentication)
per sms... ich bin auch über diese Nummer erreichbar
Sende ein Ticket an den Support
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023