FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Abmeldung vom Newletter

Abmeldung vom Newletter

Bio2
Entdecker
16 0 4

Hallo zusammen,

wir arbeiten mit dem Theme Brocklyn. Nun haben wir dort den Abschnitt Newsletter hinzugefügt. Das Passt soweit. Wenn sich jetzt allerdings ein Kunde aus dem Newsletter austragen möchte, klickt er in der E-Mail auf abmelden und wird dann auf den shop geleitet - auf dieser Seite möchte ich gerne den Text ändern und auch ein Button für die Abmeldung einfügen, da  steht nämlich aktuell nur "abmelden). Wir hätte die Abmeldung gern per Button und deutlicher.

Habt ihr Rat?

Lieben Dank! 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hallo ,

die Knöpfe auf Seiten eines Shopify Shops werden mit CSS erstellt.

Ich habe hier diesen Forumspost gefunden, der beschreibt, wie man Brooklyn einen Knopf hinzufügt.

Bevor du Code-Änderungen an einem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das Theme zu duplizieren, damit man immer eine funktionierende Version des Shops gesichert hat.

Ansonsten bekommt man mit jedem bezahlten Shopify Plan auch 60 Minuten Designtime, wenn man eins unserer Shopify Themes benutzt, was in eurem Shop mit Brooklyn ja der Fall ist.

Um diese in Anspruch zu nehmen, würdet ihr uns eine E-Mail schreiben mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum ihr die Änderung vornehmen möchtet.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in eurem Shop.

Wir würden die Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Die Texte eures Shopify Shops generell ändert man über die Spracheinstellungen.

Klappt es damit?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog