FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Abonnement

Abonnement

Nh3
Besucher
3 0 0

Ich kann meinen Shop nicht deaktivieren!!! Bitte helfen sie mir!!!

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hi @Nh3 

Erzähl uns doch mal was genau das Problem ist. Hast du keinen Zugang zum Shop mehr?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nh3
Besucher
3 0 0
Doch habe ich.
Wenn ich aber auf Shop deaktivieren gehe will er ein Passwort. Wenn ich es
eingebe dann passiert nichts.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Nh3 

Kannst du mal folgendes probieren:

• Öffne den Browser und leere den Browser Cache.
  • Probiere es nochmal. 
  • Wenn es immer noch nicht geht, probiere es im "Private Browsing/Incognito" Modus deines Browser.
  • Wir empfehlen Google Chrome und raten von Safari ab.

Wenn alles nicht geht dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Nh3
Besucher
3 0 0

Hii,

aber ich mache das nicht über Safari sondern über die Shopify App.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Nh3 

Hast du uns ein Ticket geschickt wie ich oben mit den Schritten erklärt habe? Wenn du die obigen Schritte nicht machst wirst du ein nicht-identifiziertes Ticket an unser Support senden (du könntest ja jeder sein der einen bestimmten Shop schließen möchte) und das wird das ganze etwas verzögern.

Es kann auch sein, dass du dein Shopify Shop nicht schließen kannst weil es noch eine offene Rechnung gibt.

Tipp: Wenn du das Shop so lässt wie es jetzt ist, wird es sich nach 30 Tage von alleine deaktivieren und du musst nichts weiter machen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema und gerne können wir das hier weiter besprechen!