Hi,
ich hab mal grade unter Abrechnungen gesehen und da ist mir aufgefallen das dort Abonnementgutschrift steht
Möglicherweise eine Doppelabbuchung im gleichen Monat. Hast du dir die Abrechnung schon einmal als Export angesehen?
Jetzt ist das verschwunden und etwas weiter unten steht eine Zahlung von 9,48 als Fehlgeschlagen
Verstehe nicht was hier los ist, Kreditkarte ist gültig und ausreichend gedeckt, ich sehe auch kein versuch das was abgebucht werden sollte.
Hallo MarcelHH,
wenn du bei deiner Rechnung hier auf die Pfeile klickst:
Werden dir die Details der einzelnen Segmente gezeigt, sodass ersichtlich werden sollte, woher die Gutschrift stammt.
Vom Forum aus, ist mir leider nicht ersichtlich, warum die Zahlung fehlgeschlagen ist. Die Abbuchung wird jedoch mehrmals automatisch versucht. Handelt es sich dabei um dieselbe Karte, die für die vorherigen Zahlungen verwendet wurde?
Grundsätzlich benötigt Shopify eine gültige Kreditkarte für die Bezahlung unserer Rechnungen. Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, mit Debitkarte oder Prepaid-Kreditkarte zu bezahlen.
Einige Visa-Debitkarten funktionieren, wenn die Bank dafür wiederkehrende Onlinezahlungen freischaltet, dies kann jedoch jederzeit auch wieder aufhören zu funktionieren. Die einzige Karte, für die Shopify ausgerichtet ist, ist eine gültige Kreditkarte oder aber die Verwendung von PayPal.
Wie ich in deinem Screenshot sehen kann, hast du vor kurzem ein Theme gekauft, daher dachte ich sind bestimmt diese Tipps zur Optimierung der Produktseiten interessant für dich.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Jetzt ist es plötzlich bezahlt aber verstehe immer noch nicht warum mir 26,09€ gutgeschrieben worden ist.
Hallo MarcelHH,
wurde eventuell im vorigen Monat ein zu großer Betrag abgebucht, welcher nun gutgeschrieben wurde?
Vielleicht hilft dir auch dieses Hilfedokument deine Shopify-Rechnung zu verstehen?
Ansonsten kannst du auch meine E-Mail-Kollegen kontaktieren, die können deine Rechnungen einsehen und dir genauere Informationen nennen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Nein im letzten Monat wurde ganz normal der betrag abgezogen nicht zu viel nicht zu wenig, sehr mysteriös 😅
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023