ich möchte bitte eine ausführliche und verständliche Erklärung,
weshalb wir bis zum heutigen Tag noch immer keinen Zugang zu unserem Kundenkonto erhalten ?
Weiter möchte ich detailiert erklärt bekommen, wie wir unseren Shop wieder reaktivieren bzw
von "inaktiv" auf "aktiv" stellen können !!
Welche Alternative gibt es, um an all unsere archivierten Rechnungen/Journalen zu erhalten?
Tatsächlich geht es keinen Schritt weiter, da Sie/Ticketsystem offensichtlich auf ganzer Linie
versagt haben und einzig als Feedback zusammengefasst werden muss, dass Sie maximal nur einen völlig
mangelhaften und absolut unzureichenden Kundenservice/Support/Job abliefern konnten.
Da wir auf Grund der von Ihnen zurückgehaltenen Unterlagen unserer Meldepflicht an das deutsche Finanzamt
nicht nachkommen können, werden nun entsprechend alle nötigen Schritte eingereicht, um dieses Trauerspiel
endlich zum Abschluss bringen zu dürfen.
Mfg
MJ
Leider bekommen wir hierfür keine Antwort, Bitte um Unterstützung seitens Admins.
Das ganze zieht sich schon seit mehreren Monaten. Wir benötigen hierfür dringend eine Antwort
Ticketnummer 43356652
Hey @Kewin-hq-
Erstmals ein herzliches Willkommen in der Community und das hört sich sehr ärgerlich an was du beschreibst. Hier in der Community dealen wir hauptsächlich mit Fragen bzgl. wie man ein tolles Shopify Geschäft auf die Beine stellen kann. Was Konto-Sicherheit und Integrität und solche sensible Themen betrifft, können wir hier nur sehr begrenzt besprechen, sprich, eigentlich nur generelle Tipps abgeben aufgrund Datenschutz usw., wie du hoffentlich verstehen kannst denn das ist hier ja ein öffentliches Forum.
Wir haben hier auch deswegen keinen Zugriff zu Support Tickets wie dein Ticket 43356652
. Hast du zufällig eine E-Mail mit einem sehr langen Betreff bekommen, der wie das folgendes aussieht?
Und was meinst du genau mit "noch immer keinen Zugang zu unserem Kundenkonto erhalten"? Seid ihr ein Partner der einen Shop für einen Klienten aufbaut? Wenn ja, dann müsst ihr das mit unserem Partner Governance Team klären.
Wie dem auch sei, es gibt nur die eine Option für euch und zwar an die oben genannte E-Mail zu antworten und alle Informationen die ihr habt, bzgl. eurem Business, euer Inventar, die Lieferanten mit denen ihr arbeitet, eure Geschäfts- und Finanzunterlagen usw. an das Team zu senden mit dem ihr schon ueber diese E-Mail in Kontakt wart. Wenn ihr einen Punkteplan an die sendet wie ihr euer Shop Rechtskonform
Der Grund: wenn euer Shop geschlossen wurde, dann liegt das meistens weil unserer Banking Partner (Stripe, Visa, PayPal usw.) ggf. ein Problem mit eurem Business gemeldet haben, vor allem heute aufgrund des viel strenger gewordenen Geldwäschegesetz. Habt ihr in der Vergangenheit jemals solche Probleme gehabt? Ich stelle hier nur Vermutungen denn ich kenne euren Business ja nicht. Ich habe aber mehrere solche Anfragen in unserer Community hier schon zu diesem Thema bearbeitet und das ist meistens der Grund warum Shops auf einmal geschlossen wurden. Siehe meinen Artikel zum Thema hier.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024