Hallo Zusammen!
Ich habe meinen Shop seit über einem halben Jahr deaktiviert, aber Shopify zieht mir immer noch Geld für den Plan ab. Kann mir bitte jemanden helfen. Das Geld möchte ich nicht einmal zurück, aber ich möchte nur das es aufhört.
Hi,
vielen Dank für deinen Post.
Es tut mir leid zu hören, dass du für einen Shopify Shop bezahlst, den du nicht benutzt.
Wenn du meinen Kollegen vom E-Mail-Support mit einem Foto/Screenshot von einer der Banktransaktionen infrage zukommen lässt, können diese weitere Abbuchungen stoppen.
Bitte melde dich bei deinem Shopify Shop an oder wähle aus, dass dies nicht möglich ist und klicke dich durch bis du die Option siehst eine E-Mail zu schreiben.
Klappt das für dich? Und gab es mit deinem Shopify Shop Stolpersteine, bei denen ich eventuell behilflich sein könnte?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024