FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Abrechnungsintervall bei Testphase

Abrechnungsintervall bei Testphase

Tim1993
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich Abrechnung nach der Testphase.

Da ich noch etwas unschlüssig bin, würde ich gerne die 3 Monats Testversion für 1€ in Anspruch nehmen, habe aber gesehen, das darüber hinaus dann dauerhaft 36 € im Monat anfallen.

Ist es möglich nach der Testversion direkt auf einen 1 Jahres Plan ( für umgerechnet 27 € im Monat) umzusteigen?

Vielen Dank.

Gruß

Tim

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Tim1993,

herzlich Willkommen bei Shopify.

Nach der Testphase kannst du einen beliebigen Mitgliedsplan mit monatlichem oder jährlichem Abrechnungszyklus auswählen. 

Welche Funktionen in den jeweiligen Option mit inbegriffen sind kannst du hier nachlesen.

Shopify Pläne werden immer im voraus bezahlt, sodass es dabei zu keinen unerwarteten Kosten kommt.

Wie weit bist du schon mit dem Aufbau deines Shopify Shops und ziehst du dabei diese Checkiste zurate, die die wichtigen Punkte dabei anspricht? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog