FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Account gesperrt und Auszahlungen zurückbehalten

Account gesperrt und Auszahlungen zurückbehalten

boxingaccess
Besucher
3 0 0

Guten Abend zusammen

Ich habe erfreulich gestern 2 Sales gemacht mit meinem Shopify Store über Shopify Payments. Heute sehe ich eine Mail die besagt das mein Account gesperrt wurde und die kommenden Auszahlungen zurückbehaltet werden. 
Ich bin angewiesen auf diese Auszahlung und verstehe nicht warum mein Konto gesperrt wurde. Beim Chat muss ich 50 minuten warten und über Support läuft sowieso überhaupt nix.

hat jemand eine Idee warum das so ist und was ich machen kann damit meine Auszahlung schnellstens verbucht wird?

vielen dank im voraus

1 ANTWORT 1

DPHLO_DEU
Entdecker
16 2 4

Ich kann mir nicht vorstellen, das Shopify, Konten ohne weiteren Grund einfach Schließt.

Da muss es mehr Details dazu geben, und am besten wendest du dich dafür an den Support von Shopify direkt.