FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Adressverifizierung Privatperson Shopify Payments

Adressverifizierung Privatperson Shopify Payments

Ardoso
Besucher
2 0 2

Hallo Zusammen, wir versuchen seit 1 Woche ein Dokument hochzuladen, um die Adresse des Shop Inhabers und Geschäftsführers für Shopify Payments zu verifizieren. Der Support schickt und standadisierte Nachrichten ABER wir können das angefragte Dokument zwar hochladen aber die Eingabe nicht bestätigen (siehe Sceershot) . Kann uns jemand helfen. Wir haben Bereits eine Ticket Nummer erhalten (32596681) aber es ist zum Verzweifeln und wir möchten wirklich gern starten. 

Ardoso_0-1661522588037.png

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2448 524 856

@Ardoso welches Datei-Format (und Dateigröße) hat denn das Dokument?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Ardoso
Besucher
2 0 2

..eine PNG Datei mit 260 KB , an der Größe und Dateityp sollte es nicht liegen, ich glaube eher dass das Dokument mit dem Shopinhaber nicht übereinstimmt - Erklärung - wir hatten den Shop ursprünglich auf meinen Sohn zum testen eingerichtet und erst im laufe der Zeit Firma mit Firmendaten usw. eingetragen und dann mich als Shopinhaber (als Geschäftsführer der Firma) eingetragen, aber die EMails werden noch immer an meinen Sohn geschickt, vielleicht stimmt da etwas mit der Verifizierung nicht und es wurden im Hintergrund nicht alle Daten gelöscht. Beim Einrichten von PayPal hat alles einwandfrei funktioniert. Der Support schickt leider immer nur standardisierte Emails mit neuen Tickets zurück - schade dass man da nirgendwo anrufen kann um das schnell zu klären. 

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Ich empfehle einen Shop auf den finalen Shopinhaber zu registrieren und den bestehenden Shop anschließend zu schließen.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt