FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

ADRESSVERIFIZIERUNG

ADRESSVERIFIZIERUNG

jose_gowi
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen, 

Ich habe einen kleinen Problem:

• "Um weiterhin Zahlungen zu akzeptieren, musst du einige zusätzliche Informationen zu deinem Unternehmen bereitstellen."

Shopify verlangt von mir eine:

• "Kopie einer Betriebskostenabrechnung hoch, z. B. eine Stromrechnung, auf der die Adresse des Kontoinhabers deutlich zu erkennen ist"

Screenshot 2022-10-25 223240.png

Dies ist für mich aber nicht möglich, da ich momentan mietfrei und kostenfrei im Haus meiner Eltern mit wohne!

Ich habe versucht andere Dokumente zuzustellen, wie z. B. Rechnung eines gekauften Produktes, Rechnung der Krankenkasse und Kontoauszüge, doch alles wurde abgelehnt!

Und nun ist es sogar so weit gekommen, dass ich die Dokumente einreiche und sie gar nicht mehr wirklich überprüft werden. Sobald ich das Dokument hochlade, steht da "Zurzeit gibt es keine offenen Anfragen" so weit, so gut, doch sobald ich die Seite aktualisiere wird von mir das Dokument wieder verlangt.

Ich versuche das ganze schon seit über eine Woche, ich habe bereits den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. 

• Ticketnummer : 33784519 

Ich bitte um dringende Hilfe, langsam nervt mich das und ich möchte auch so schnell wie möglich mit meinem Shop starten.

Danke und freundliche Grüsse 

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2607 551 904

@jose_gowi hast du es mal mit einer Telefonrechnung versucht? Eventuell musst du das über den Chat Support ansprechen, da wir hier in der Community keinen Zugriff bzw. Einblicke in die Shopify Prozesse haben.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
jose_gowi
Neues Mitglied
5 0 0

@Finer nein habe ich nicht, ist das auch möglich?

Ist es auch möglich einfach die Dokumente über E-Mail einzureichen?

jose_gowi
Neues Mitglied
5 0 0

@Finer gehörst du zum Support? Falls ja, wäre es möglich dir die Dokumente für die Überprüfung zukommen zu lasen?

Finer
Shopify Partner
2607 551 904

@jose_gowi nein ich gehöre nicht zu Shopify und auch nicht zum Shopify Support. Du musst dich tatsächlich an den Support über das Help Center wenden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency