FROM CACHE - de_header

Affiliate

Gelöst

Affiliate

UweR
Besucher
1 0 0

Hallo an die Shopify- Nutzer, ist es möglich, einen affiliate- Link zu installieren ?Ich möchte gern meinen Shop bewerben lassen von Kunden, so dass diese durch die Empfehlung eine Provision verdienen. Wer kennt sich damit aus ? Ist dies möglich, wenn ja , wie? Herzlichen Dank schon mal vorab ! Uwe R.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

die beste Art und Weise Affiliate Marketing über den eigenen Shopify Shop zu betreiben ist ein App dafür zu verwenden, dass alle wichtigen Metriken für dich sammelt.

Wir haben hier eine ganze Reihe von Apps aus denen du ein passendes App für dich aussuchen kannst.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.

Was für eine Art von Produkten verkaufst du und an wen? Wie kämen dort die Affiliates ins Spiel? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

die beste Art und Weise Affiliate Marketing über den eigenen Shopify Shop zu betreiben ist ein App dafür zu verwenden, dass alle wichtigen Metriken für dich sammelt.

Wir haben hier eine ganze Reihe von Apps aus denen du ein passendes App für dich aussuchen kannst.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.

Was für eine Art von Produkten verkaufst du und an wen? Wie kämen dort die Affiliates ins Spiel? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog