Hallo!
Ich bin momentan dabei, die Punkte wie Impressum etc in die Fußzeile zu packen. In meinen Rechtstexten sind auch bereits meine AGB, aber wenn ich es mit der Seite verknüpfen will, dann werden sie mir nicht angezeigt. Weiß jemand vielleicht woran das liegt? Kann ich anstatt eines Rechtstextes einfach eine Seite verknüpfen? Weil so funktioniert es.
Danke im voraus!
Svjetlana
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo SvjetlanaR,
du kannst Rechtstexte so generieren und in deinen Shopify Shop einfügen, wie es hier beschrieben ist oder diese als ganz normale Menüs und Links erstellst.
Wichtig ist dabei in erster Linie, dass diese gut erkennbar in deinem Shopify Shop zu finden sind.
Hattest du einer dieser Anleitungen gefolgt?
Um ein lokales Problem beim Speichern der Texte auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zubringen.
Klappt das Ganze dann?
Wie weit bist du ansonsten mit dem Shopaufbau? Ich persönlich fand dabei diese Checkliste sehr hilfreich.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo SvjetlanaR,
du kannst Rechtstexte so generieren und in deinen Shopify Shop einfügen, wie es hier beschrieben ist oder diese als ganz normale Menüs und Links erstellst.
Wichtig ist dabei in erster Linie, dass diese gut erkennbar in deinem Shopify Shop zu finden sind.
Hattest du einer dieser Anleitungen gefolgt?
Um ein lokales Problem beim Speichern der Texte auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zubringen.
Klappt das Ganze dann?
Wie weit bist du ansonsten mit dem Shopaufbau? Ich persönlich fand dabei diese Checkliste sehr hilfreich.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024