Sehr geehrtes Shopify-Support-Team,
ich habe festgestellt, dass die Funktion, die es ermöglichen sollte, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) und das Widerrufsrecht automatisch als PDF-Dateien in der Bestellbestätigung anzuhängen, in meinem Shop nicht wie erwartet funktioniert.
Trotz mehrerer Versuche und Überprüfungen der Einstellungen konnte ich diese wichtigen Dokumente nicht erfolgreich an die Bestellbestätigungs-E-Mails anhängen. Dies stellt für mich ein erhebliches Problem dar, da die Einhaltung von Compliance-Anforderungen für meinen Betrieb von größter Bedeutung ist.
Ich bitte um eine rasche Klärung dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Informationen oder Screenshots benötigen, stehe ich zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Bearbeitung dieses Anliegens.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Bzgl. dem anderen Thema, die Review Notice wird jetzt im neuen 1-Page Checkout stattdessen im "Überprüfungsschritt" gezeigt:
Hey @just-a-drop
Danke für die Angaben und das wird ein Ticket an unseren Support verlangen. Es gibt nämlich noch weitere Probleme im Checkout bzgl. den AGBs und Widerrufsrecht und der Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Siehe einen weiteren Leitfaden von heute der ebenfalls an unseren Support weitergeleitet wurde hier.
Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich kann bestätigen, dass die Checkout-Probleme, insbesondere im Hinblick auf die AGBs und das Widerrufsrecht, nun behoben sind.
Ja, ich habe bereits ein Ticket bei Ihrem Support-Team geöffnet. Nach der Authentifizierung meines Kontos konnte mir schnell weitergeholfen werden.
Ich möchte mich bei Ihnen für die ausgezeichnete Unterstützung bedanken und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Absolut gerne geschehen und lass wissen, falls du weitere Fragen zum Shop hast! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Bzgl. dem anderen Thema, die Review Notice wird jetzt im neuen 1-Page Checkout stattdessen im "Überprüfungsschritt" gezeigt:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024