FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Aktiver und fertig eingerichteter Online-Shop zu verkaufen

Aktiver und fertig eingerichteter Online-Shop zu verkaufen

DickPig
Entdecker
20 0 4

Liebe Shopify Kollegen,

ich verkaufe meinen Shop www.dickpig.de

Ich hab ein den vergangenen Jahren viel liebe und Arbeit in meinen Shop gesteckt und echt lange dran geglaubt, das ich den Shop zum laufen bekomme, leider fehlt mir die Zeit und auch die Motivation neben meinem Job Geld in Werbung zu investieren oder ein Weltweites Shipping aufzubauen. Habe es satt mich nebenbei um Retouren zu kümmern und kaum Gewinne einzufahren.

Es geht auf meinem Shop um Printprodukte von Trend Tieren wie Schweinchen, Otter, Alpakas, usw.
Die Motive sind gezeichnet und mein Eigentum, die Rechte der Zeichnungen würde ich mit übertragen.

Das Konzept ist einfach!
Alles ist vorbereitet!
Alles funktioniert!
Alles Produkte sind bei Shirtigo hinterlegt und werden direkt bei Bestellung Versendet.
Der Shop umfasst derzeit knapp 10.000 Produktvarianten (Tassen, Shirts, Hoddies, Socken etc.)

Es ist ein Print On Demand Shop mit Tiermotiven. Es gibt fertige Versandkartons im Shopdesign, Flyer, einen Facebook, Tiktok und Instagram Kanal die auch mit verkauft werden. Ihr erhaltet den Domainnamen inkl. aller Accounts samt Follower (die meisten bei instagram).

Instagram (2636 Follower) 
https://www.instagram.com/dickpig_and_friends

Facebook (3320 Follower)
https://www.facebook.com/dickpigandfriends/

Ich möchte den Shop an den meistbietenden verkaufen bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden. 

Bei Interesse und Rückfragen schreibt mir bitte eine email an info@haberlach-media.de

Liebe Grüße
DickPig and Friends

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Auch hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog