FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Alle Dropshipping Produkte werden als Sold Out angezeigt

Gelöst

Alle Dropshipping Produkte werden als Sold Out angezeigt

PhantomDE
Besucher
2 1 2

Hallo, ich habe grade meinen online shop mit Dropshipping produkten von Stylesi eröffnet und veröffentlicht. Allerdings steht bei allen produkten in meinem Shop Sold Out, obwohl in meiner Produktliste als auch auf der Seite des Händlers alle produkte noch massig vorhanden sind. Wie bekomme ich das weg, um mit dem verkaufen zu starten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

PhantomDE
Besucher
2 1 2

Erfolg.

Nach langer Suche gemeinsam mit dem Support haben wir die Lösung gefunden. Die Versandzone bzw. die Versandeinstellungen waren nich korrekt, somit konnte der Standard Standort unter Einstellungen>Standorte>Standardstandort nicht bearbeitet werden. 

Habe also unter Einstellungen>Versand und Zustellung>Allgemeine Versandtarife den Dropshipping Anbieter angegeben und daraufhin waren alle Probleme behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @PhantomDE 

Danke für die Frage aber hier wäre der Stylesi Support der bessere Ansprechpartner. Ggf. handelt es sich lediglich um ein Bestand Problem der App oder des Syncs der Produkte der App mit deinem Shopify Shop.

Das habe ich für dich jetzt gegoogelt und eine Hilfeseite zum Thema samt deren Kontaktdaten gefunden hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PhantomDE
Besucher
2 1 2

Erfolg.

Nach langer Suche gemeinsam mit dem Support haben wir die Lösung gefunden. Die Versandzone bzw. die Versandeinstellungen waren nich korrekt, somit konnte der Standard Standort unter Einstellungen>Standorte>Standardstandort nicht bearbeitet werden. 

Habe also unter Einstellungen>Versand und Zustellung>Allgemeine Versandtarife den Dropshipping Anbieter angegeben und daraufhin waren alle Probleme behoben.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Ah super, somit war es nicht ein Bestands-Problem sondern ein Versand-von Problem! 

Das hilft auch andere hier weiter, falls die dasselbe Problem erleben sollten! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog