Hallo und guten Morgen!
Gibt es eine Möglichkeit, alle steuerbefreiten Kunden herauszufinden oder zu exportieren? In der Segmentierung im Kunden-Listing konnte ich leider keine entsprechende Einstellung finden ...
Herzliche Grüße
Armin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich hab jetzt als Workaround einfach alle Kunden exportiert, dort ist dann eine Spalte "Tax Exempt" in der CSV enthalten, nach der man filtern kann.
Erfolg.
Ich hab jetzt als Workaround einfach alle Kunden exportiert, dort ist dann eine Spalte "Tax Exempt" in der CSV enthalten, nach der man filtern kann.
Lösung kam durch einen Beitrag im englischen Forum:
https://community.shopify.com/c/accounting-and-taxes/how-to-mass-remove-all-previous-customers-tax-e...
Hi @ArmReu,
es freut mich zu hören, dass du bereits an die von dir gewünschten Kundeninformationen kommen konntest. Und vielen Dank, dass du hier auch die Losung mit den anderen Nutzern des Forums geteilt hast!
Die detaillierten Daten deines Shopify Shops bekommst du generell durch CSV Exporte.
Sei es Produkte, Bestellungen oder Kundenlisten.
Generell empfehlen wir nur Google Sheets in Chrome für die Bearbeitung von CSV Dateien zu verwenden, damit das Format unberührt bleibt und die Dateien funktionierend.
Da du dich gerade mit Steuern befasst, dachte ich könnte dich auch dieser Blogartikel meines Kollegen interessieren, der beschreibt wie man eine für Deutschland korrekte Buchhaltung führen kann.
Gibt es sonst noch Dinge, mit denne ich dir momentan behilflich sein kann?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024