FROM CACHE - de_header
Gelöst

Als fulfilled markierte Bestellungen

Felix83
Besucher
2 0 1
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Shopify-Shop zu launchen und nutze als ERP-System Billbee. Die Verknüpfung der beiden Systeme hat auch nahtlos geklappt. Jedoch werden alle Testbestellungen unmittelbar in Billbee als "Versendet" markiert. Auf Rückfrage beim Billbee-Support wurde mir hierzu geantwortet, dass der Grund hierfür bei Shopify liegt. Im O-Ton wurde mir gesagt "Die Bestellungen dürfen in Shopify nicht als fulfilled markiert werden - dieser Status wird in Billbee als Versendet übernommen" - soweit so gut. Nun frage ich mich, wo ich diesen Status in Shopify anpassen kann. Dieser soll eben nicht automatisch auf "fullfiled" gestellt werden. Wo kann ich das denn einstellen?
Besten Dank vorab.
LG Felix
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Felix83 – schau bitte mal unter Fulfillments einrichten in der Doku nach, ob Du da schon fündig wirst. Ansonsten meld Dich bitte hier noch einmal!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Felix83 – schau bitte mal unter Fulfillments einrichten in der Doku nach, ob Du da schon fündig wirst. Ansonsten meld Dich bitte hier noch einmal!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Felix83
Besucher
2 0 1

Hi Mario,

genau hier wurde ich fündig - besten Dank dir 🙂

LG Felix