FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Alte Domain von deaktivieren Shop

Alte Domain von deaktivieren Shop

BavForged91
Besucher
1 0 0

Guten Tag ich habe vor ein paar Monaten ein Projekt gestartet und habe mir dazu eine Domain zugelegt. Während der Entwicklung habe ich das Projekt fallen gelassen und die Investition als Lehrgeld abgestempelt und den Shop deaktiviert.

Ich habe jetzt aber nochmal einen Anlauf gestartet und bin eigentlich fertig mit dem neuen Shop. 

Allerdings bräuchte ich jetzt die Domain wieder, kann sie aber nicht in Anspruch nehmen weil sie mit dem anderen account verknüpft ist.

Klar könnte ich den anderen Shop reaktivieren und die Domain übertragen,  aber dann müsste ich 27€ für die Reaktivierung des shops zahlen, da man nur gegen bares Zugriffsrechte bekommt 😑

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @BavForged91 

Das hört sich toll an für den Neustart ins Jahr 2023 mit einem brandneuen Shop - teu teu teu! 😉

Nicht vergessen, wenn du deine URL hier postest kann ich gerne auch Tipps zum Shop abgeben zu wie du es ggf. für erfolgreiche Verkäufe optimieren kannst.

Bzgl. der Domain, das wird von hier aus schwierig sein ohne einen Blick in dein Shop Backend. Wenn du das an uns sendest kann unser Team das etwas näher analysieren.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog