FROM CACHE - de_header

Alternative zu Lulu xPress ?

cuzone
Tourist
3 0 2
HELP !!!
Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu der Shopify App Lulu xPress.
Ich möchte Bücher in verschiedenen Formaten und Bindungsformen verkaufen. Nachdem ich dann Lulu gefunden hatte, dachte ich alles super, aber nun kommt das riesen Problem mit dem Datenschutz (Firmensitz in USA) und den langen Lieferzeiten (über 10 Tage) auf.
Es muss also ein Anbieter aus der EU sein.
Ich habe schon im Shopify Appstore geguckt, aber alle POD Anbieter machen fast nur Tshirts und Tassen und so was. Niemand macht wie Lulu wirklich Bücher, Hefte und so, also Schreibwaren.
Hat jemand einen Tipp?
Bin sehr dankbar für jeden Hinweis 🙂

 

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @cuzone 

PODs für Schreibwaren und Bücher sind bestimmt super angefragt. Bzgl. den Problemen mit Lulu Ex. hast du mit den App Entwickler reden können (integrations@lulu.com)? Haben die ein Lager in der EU oder haben die Expandierungspläne? Oft können die mit dir als User Lösungen auserarbeiten.

Weitere Apps haben wir auch wie Printful, Printify, und Gooten (teilweise mit Lager in der EU) die Schreibwaren auch drucken dürften.

Es gibt einige PODs die man testen kann (vielleicht auch billiger als Printful) wie z. B. Shirtigo Cockpit und Shirtee die in Deutschland sehr beliebt sind.

Einige PODs gibt es in der Tat. Hier sind die best-of-breed und ich rate sie einfach zu testen, um zu sehen welche gut sind. Sie können so viele verwenden wie Sie wollen. Printful und Printify sind leider teuer aber dennoch bekommen teilweise die besten Bewertungen.

Es gibt eine deutsche Firma namens WhiteWall - sie machen erstaunliche Leinwand- und Aluminiumdrucke.

Art of Where soll auch eine deutsche App sein. Canvas by CG Pro Prints ist auch sehr beliebt.

Grundsätzlich ermöglicht diese Option, dass die Bestelldaten an ein benutzerdefiniertes Fulfillment-Service gesendet werden, der dann das Produkt versendet.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

cuzone
Tourist
3 0 2

Danke, allerdings bietet leider keine dieser Apps was lulu bietet. Ich habe den gesamten Appstore bei Shopify durchgeschaut. Ich denke es gibt nur Lulu, alle anderen drucken Tshirts und so aber nicht so wirklich Schreibwaren. Wenn dann nur so begrenzt, dass es nicht das erfüllt was ich suche. Schade.

Hat noch jemand eine Idee dazu?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@cuzone 

Hast du deine Frage in unserer FB Gruppe schon gestellt? Da gibt es 6,5k Händler, Experten und Partner die bestimmt ein paar Tipps abgeben.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

cuzone
Tourist
3 0 2

ja, hab ich 😉 Leider bisher auch nur eine Antwort in dem die klassischen Tshirt POD Anbieter empfohlen werden.
Ich denke echt, es gibt nur Lulu in diesem Bereich