FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

altersfreigabe

altersfreigabe

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Guten Morgen,

kann ich eine Kategorie in meinem Shop mit einer Altersfreigabe " Sperren ", so das man sich erst " Ausweisen " / Legitimieren muss um die Inhalte zu sehen oder würde der Hinweis ( nicht Jugendfrei ) reichen ?

-> Da ich auch in Zukunft mit anderen Fotografen Kalender usw. anbieten möchte und diese teilweise mit sehr freizügigen Fotos sind - möchte ich nicht gegen irgendwelche Gesetze Verstoßen und deshalb meine Frage ! Es würde nur eine Kategorie geben, alle anderen sollen frei zugänglich / sichtbar für alle sein !

vielen Dank schon mal und einen schönen Tag euch allen 

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@null-negativ das kommt darauf an, wie sich der Nutzer einen Zugang verschaffen kann bzw. wie er das belegen kann, ohne sich registrieren zu müssen. Meines Erachtens würde ein Pop-up reichen, welcher erst nach der Angabe, dass man älter als 16 Jahre ist einholt.

Da es solche Apps gibt, könnte man das entsprechende Snippet in eine Kondition packen, welche nur ausgeführt wird, wenn eine bestimmte URL aufgerufen wird.

Alternativ könntest du die freizügigen Bilder so modifizieren, dass nicht zu viel sehen ist 😉

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
null-negativ
Entdecker
34 1 8

Vielen vielen Dank schon mal an dich,

ich denk das mit dem pop-up kommt als Lösung in Frage